Über uns


Simon Thomas, Pilot und Betreiber von Celle-von-oben.de

Fernpilot Simon Thomas

Ich stelle Celle-von-oben ein.

Nach einer aufregenden und ereignisreichen 10 Jahre unter dem Banner „Celle-von-oben“ ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen.

Seit 2014 habe ich mit Drohnen hochwertige gewerbliche Luftaufnahmen erstellt und dabei viele beeindruckende Perspektiven unserer Umgebung eingefangen.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge teile ich mit, dass ich nach 10 Jahren meine Drohne zum letzten Mal gelandet habe. Ab dem Jahr 2024 werde ich die Dienstleistungen von „Celle-von-oben“ nicht mehr anbieten. Dies war keine leichte Entscheidung, da ich in den letzten Jahren viele wunderbare Momente und Projekte mit meinen Kunden teilen durfte.

Ich möchte mich von Herzen bei allen Kunden, Partnern und Unterstützern bedanken, die diese Reise mit mir gegangen sind. Eure Begeisterung haben diese Jahre zu etwas Besonderem gemacht.
Die Vielfalt der Projekte, von atemberaubenden LandschaftsaufnahmenFotos, die Arbeit als Testpilot für die DFS, Rehkitz- Retter der ersten Stunde, bis hin zu eindrucksvollen Firmenpräsentationen, wird in meinen Erinnerungen weiterleben.

Obwohl „Celle-von-oben“ in seiner aktuellen Form endet, bin ich zuversichtlich, dass neue Abenteuer und Herausforderungen auf mich warten.

Vielen Dank für eure Unterstützung und die großartige Zeit!

Mit herzlichen Grüßen,
Simon Thomas