30 Jahre Hof-Fest beim Spargelhof Santelmann in Nordburg


Der Spargelhof Santelmann in Nordburg hat heute sein 30-jähriges Hof-Fest gefeiert und es war ein großer Erfolg!. Das schöne Wetter sorgte dafür, dass die Besucher nach Lust und Laune schlemmen und an den über 30 Ständen stöbern konnten, die alles vom Handgemachten bis zu eBikes boten.
Besonders für Familien mit Kindern war das Fest ein Highlight, denn es gab viele Spielbereiche neben den Landmaschinen, die man besteigen durfte. So wurde sicher gestellt, dass niemandem langweilig wurde. Die Kinder konnten sich beim Malen und Basteln austoben, während die Erwachsenen in der Zwischenzeit lokale Produkte probierten oder sich über nachhaltige Landwirtschaft informierten.
Die Veranstaltung zeigte deutlich, dass der Spargelhof Santelmann nicht nur für seine hochwertigen Spargelprodukte bekannt ist, sondern auch ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde Nordburg ist. Die Atmosphäre war herzlich und einladend, und die Gäste konnten sehen, wie die Santelmann-Familie arbeitet.
Dank neuester Drohnen-Kameratechnik waren hochauflösende Aufnahmen auch aus großer Entfernung einfach umzusetzen, ohne Besucher zu stören oder zu gefährden.
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre Feste und Veranstaltungen auf dem Spargelhof Santelmann.