Celle von oben zu Gast beim Internet TV-Sender


An diesem Wochenende führte mich der Weg nach Hamburg ins Fernsehen.

In Hamburg ist der Internet TV-Sender „Massengeschmack-TV“ in einem großen Studio beheimatet.
Der Sender ist auf meine Arbeit im Bereich Luftaufnahmen und Rehkitzrettung aufmerksam geworden und hat mich als Fachmann auf ein ausführliches Gespräch in die Sendung eingeladen.
Schwerpunkt der Sendung war der Umgang und die Technik von Drohnen.

Die Sendung wurde Live übertragen und Zuschauer konnten fast eine Stunde lang Fragen über den Chat nach Herzenslust stellen, was das ganze sehr interessant machte.

 

 

Das Interesse der Zuschauer war groß, das Thema Drohnen nicht zuletzt jetzt in der Weihnachtszeit ein interessantes Thema ist, weil wieder viele Geräte unter dem heimischen Weihnachtsbaum liegen werden.

Natürlich war auch die Wärmebildkamera und die damit mögliche Rehkitzrettung ein Thema und wurden von mir Vorort vorgeführt und erklärt.

Einen Ausschnitt aus der Live-Sendung gibt es hier, oder die ganze Folge auf Massengeschmack-TV, viel Spaß:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*