Celler Aller-Winter-Fackelschwimmen 2018   Recently updated !


Das 50. Allerschwimmen war ein gelungenes Event für Celle.

Mit nicht mal 12 Mitgliedern fing der DLRG Ortsgruppe Celle im Februar 1966 an, in das eisige Wasser der Aller zu steigen um zu trainieren. Dieses Training erfreute sich aber stätigen Beliebtheit, so das bereits Mitte der 90iger Jahre mehr als 300 Schwimmer sich ins kühle Nass stürzte… ein Erfolgs und Traditions- Event für Celle.

Celle von oben hat, wie in den vergangenen Jahren auch, dieses Event entsprechend festgehalten. Am Boden, im Wasser und in der Luft waren unsere Kameras mit dabei.

Vorab ein kurzer Vorgeschmack auf das Jubiläums Allerschwimmen 2018, der ganze Film folgt natürlich hier in kürze.
Unser Respekt an alle die sich in die Fluten gestürzt haben, sowie die Organisatoren der DLRG OG Celle e.V. und allen die mitgeholfen haben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*