Infoveranstaltung des DRK-Celle für zukünftige Piloten war gut besucht.


Größer als ich es erwartet habe, war am Wochenende das Interesse

Am Freitag gab es die erste Infoveranstaltung zum Thema „Retten aus der Luft“ des DRK-Celle.
Das DRK sucht zur Zeit Interessenten, die sich aktiv einbringen, im Fall der Fälle, wie Großschadens-lagen, der Personensuche oder Lageerkundung, den Kopter zu jeder Tages und Nachtzeit sicher zu steuern.
Damit die zukünftigen Piloten wissen, was Sie erwartet, was genau gefordert wird, haben wir ein Infoabend veranstaltet und fleißig alle Fragen beantwortet. 
Das Interesse der Anwesenden war groß und die Fragen waren zahlreich. Hat mir sehr viel Spaß gemacht hier weiterhelfen zu können.
Nun beginnt Anfang April auch schon die Ausbildung der zukünftigen Piloten.
Die Cellesche Zeitung hat heute wie folgt berichtet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.