Schützenfest in Celle 2017


Es ist wieder soweit, Celle feiert ab diesem Freitag wieder sein Schützenfest, und das bezüglich des 725-jährigen Stadtjubiläum besonders groß.

Ab diesen Freitag werden sich umgestalteten Festplatz 72  Schausteller präsentieren…
Passend zum Jubiläum soll es am Sonntag den 16.07. einen besonders großen Sternmarsch durch die Stadt Celle zum Celler Schloss geben, der ein drittel größer ausfallen wird als in den letzten Jahren.

Feiert mit den Schützen und Cellern ein schönes Schützen- und Volksfest, hier gibt es schon einmal eine Einstimmung darauf was euch erwartet:

Schützenfest in Celle 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.