Simon Thomas - LuftaufnahmenMein Name ist Simon Thomas, ich bin gebürtiger Celler und liebe die Abwechslung und Schönheit „meiner“ Stadt.

Bereits viele Jahre habe ich mich mit Bildern, sowie bewegten Bildern beschäftigt und man kam schnell an die Grenzen des machbaren. Grenzen die es mit einer fliegenden Kamera fast nicht mehr gibt…ein Traum eines jeden Fotografen, den Blickwinkel quasi uneingeschränkt einnehmen zu können, dies ermöglichte endlich die „Drohnen- Technik“…

Ich bin einer der ersten Piloten im Celler-Land, der über einen Kenntnisnachweis nach § 21a LuftVO, den umgangssprachlichen „Drohnenführerschein“ sowie einen Befähigungsnachweis zum korrekten führen eines UAV, sowie diverse Sondergenehmigungen verfügen.

Zudem unterstütze ich Einrichtungen mit Sicherheitsaufgaben aktiv, wie das z.B. die Feuerwehr und das Deutsche Rote Kreuz, aktiv beim Retten aus der Luft.

Sprechen Sie mich bei Fragen gerne an. 
info@celle-von-oben.de oder
Tel: 0174/ 99 53 53 5